Fuhrpark

Fuhrpark unseres Umzugsunternehmens

Fuhrpark Hillebrand Umzüge Mainz

Die Entwicklung unseres Fuhrparks

Unser Fuhrpark an Umzugswagen und unsere technischen Geräte haben sich in den letzten Jahrzehnten ständig verbessert. Im Jahre 1888 als die Möbelspedition Louis Hillebrand gegründet wurde, wurden die Möbel noch mit Pferdewagen transportiert. Als dann später die ersten motorgetriebenen Lastkraftwagen aufkamen, wurden Mercedes-Benz Lastwagen angeschafft und durch immer modernere Umzugsfahrzeuge mit der besonders weichen Luftfederung ersetzt. Heute umfasst unsere Ausstattung unter anderem

  • 3 Möbelwagen mit Hebebühne
  • Anhänger
  • Servicewagen
  • 2,8t Transporter
  • Shuttle-Bus
  • Gabelstapler im Möbellager

Hier sehen Sie die Entwicklung unseres Fuhrparks mit den historischen Möbeltransportern von 1930 bis heute:

Entwicklung unseres Fuhrparks

Unsere Umzugsfahrzeuge von 1930 bis heute